Freitag, 28. Juni 2013

TAG - Summery Way of Life

Hallo Schönheiten,

ich habe diesen TAG bei Diana0380 gesehen und musste ihn gleich mitmachen. Leider haben wir ja nicht wirklich Sommer sondern eher Herbst aber 3 heiße Tage hatten wir zu mindestens.
Fragen:
1. Dein perfekter Sommertag
Ein perfekter Sommertag ist für mich, ausschlafen, dann ein leckeres Frühstück danach ab an den See mit einem schönen Buch. Und Abends mit Freunden grillen.
 
2. Du bist an einem Sommertag am Stand. Welche 3 Dinge dürfen nicht fehlen?
- Sonnencreme
- ein schönes Buch
- Sonnenbrille

3. Sommerfarben, was sind deine Top 5 Sommer-Nagellacke?
Die Frage ist schwer, als Nagellack-Junkie fallen natürlich mehr Lacke ein aber ich habe welche gefunden.



- essie peach daiquiri - dies ist ein wunderschöner Pink/Peach Ton der schon
                                  fast Neon ist. Wirklich wunderschön.
- essie your hut or mine - Dazu habe ich ein Manicure Monday geschrieben,
                                      schaut da mal vorbei, da könnt ihr auch trage Bilder
                                      sehen.
- KIKO 284 - Das ist ein schönes dunkels Pink, ich liebe diese Farbe!

- essie mint candy Apple - Dazu habe ich ein Manicure Monday geschrieben,
                                      schaut da mal vorbei, da könnt ihr auch trage Bilder
                                      sehen.

- Loreal versailles gold  - Dazu habe ich ein Manicure Monday geschrieben,
                                     schaut da mal vorbei, da könnt ihr auch trage Bilder
                                     sehen.
 
4. Dein liebstes Sommer-Kleidungsstück/- Accessoire?
Natürlich meine Sonnenbrille und wenn es mal wirklich wieder warm werden sollte dann meinen selbst gemacht Shorts.

5. Summer must-haves (Beauty) Handtachenceck
Hab ich nicht wirklich, ich habe im Sommer die gleichen Sachen in der Tasche wie im Winter auch.

6. Schöne Lippen darf man küssen - Top Sommer Lippenprodukte?



- essence - all about cupcake, das ist eine your lips but better farbe. Wirklich super.
- clarins Instant Light Natural Lip Perfector 02, der geht immer!

7. Ein Sommerdrink der gute Laune macht.
Da habe ich keinen bestimmten.
 
8.Summer NO-GOS
Leute die kein Deo benutzen und mega nach schweis riechen

Ich Tagge:
xKarenina
ChrissyCosmetic
und alle die mitmachen wollen.

Kommentare:

  1. Gold finde ich im Sommer - braungebräunt - als Nagellack sehr schön :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Post macht sofort Lust auf Sommer. Zeit für Urlaub, würde ich sagen!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sommerliche Farben! :)
    lg
    http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den lack in der mitte von esie toll :) habe einen ähnlichen von elf :)
    www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  5. Haach, dein Post macht wirklich Lust auf Sommer... Zu schade, dass er noch auf sich warten lässt.
    Dein "perfekter Sommertag" klingt super, würde jetzt auch am liebsten mit einem guten Buch an einem ruhigen, schattigen Plätzchen am See liegen. Nun ja, ich bin da mal optimistisch und denke, das wird schon alles noch kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Essie Lack habe ich auch

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo