Mittwoch, 25. Juni 2014

Juni Favoriten

Hallo Schönheiten,

das halbe Jahr ist schon wieder vorbei, wo ist nur die Zeit geblieben? Dieser Monat ist besonders schnell für mich vorbei gegangen. Durch meinen neuen Job habe ich jeden Tag so viele neue Eindrücke und lerne so viel das die Zeit super schnell vorbei geht. Das Wetter im Juni war auch wieder super schön, in meiner Freizeit habe ich diese auch besonders genossen.

Kommen wir nun zu meinen Beauty-Favoriten.



Wenn ich diesen Monat eine AMU getragen habe, habe ich immer den Modern Grunge Look getragen, dazu habe ich euch schon ein FotD geschminkt das verlinke ich euch hier. Als Base habe ich immer die Rival de loop Young benutzt, für mich die beste Base in der Drogerie. Um meinem Eyeliner zu ziehe habe ich immer den Cake Eyeliner von Kroyolan in Blackbrown benutzt.

Da es im Juni sehr warm war, habe ich immer nur die Prime and Fine Pore Refininig Anti-Shine Base benutzt, meine Augenringe mit den Concealer von Nars abgedeckt und den sunglow matt Bronzer von catrice benutzt. Und da ich es liebe mein Gesicht zu kontorieren habe ich mein heißgeliebtes Harmony blush benutzt.

Da ich einige Pickel-Mahle habe, habe ich das Wildrosen Öl von alverde verwenden und bin zu 100% zu frieden. Von Ebru wurde ich angefixt und habe mir das Rosenwasser gekauft und bin auch damit super zufrieden. Zu den beiden Produkten folgt eine Review.

Genau wie letzten Monat habe ich am liebsten auf den Lippen von Mayebellin aus der Colorsensational Reihe 732 Brazen Beige getragen, wenn ich es nicht Matt auf dem Lippen haben wollte habe ich von astor sensation lipcolor butter hergenommen. Ich finde beide Produkte super.

Natürlich darf auch Nagellack nicht fehlen in meinen Favoriten. Wie auch schon letzten Monat habe ich überwiegend Spaghetti Strap und Spin the bottle auf den Nägeln getragen. Ich finde diese beiden Farben gehen immer und sehen wunderschön aus.

Das waren meine Favoriten für den Monat Juni, welche sind eure gewesen?

3 Kommentare:

  1. Das Wildrosenöl würd ich gerne mal ausprobieren :)
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich nach London fliege muss ich mir unbedingt einen Nars Concealer holen, ich glaube es gibt keinen besseren für mich!

    AntwortenLöschen
  3. So eine Base werd ich mir auch noch zulegen:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo