Dienstag, 30. April 2013

Top & Flop Produkte - April

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich euch meine persönlichen Top und Flop Produkte aus dem Monat April vorstellen. Das ist natürlich nicht objektiv betrachtet und nur aus meiner Sicht. Aber vielleicht nehmt ihr trotzdem etwas davon mit.




TOP-Produkte:

Dove Intensiv Body Lotion: Wer mich länger kennt weiß das ich keine andere Body Lotion benutzte. Ich habe mich eine Zeit lang immer geärgert, dass meine Lotion nur ein der kleinen Größe gibt. Und letztes war ich im DM und was sehe ich meine Lotion ist auch groß geworden. Also ein TOP-Produkt. 

Manhatten Wake Up Conceler: Erst war ich leicht enttäuscht, weil es wirklich nicht als Conceler geeignet ist da es diese nicht abdeckt. Aber inzwischen habe ich ihn Lieben gelernt, da die Augen schön öffnet. Ich benutze es auch super gerne unter den Augenbogen. 

Essence I Love Exterm Mascara: Ich benutze sie jetzt schon länger und am Anfang war ich nicht so zu frieden aber seit dem sie etwas eingetrocknet ist finde ich sie sehr gut.

essie - mint candy apple: Ich liebe den Nagellack. Ich hätte des zwar nie gedacht aber ich tue es. Ich habe euch dazu schon ein Manicure Monday geschrieben, schaut da mal vorbei.

Maybelline Color Tattoo  HR - Permanet Taupe: Ich hab lange überlegt ob ich ihn mir kaufen. Nach langen hin und her ist dann doch bei mir eingezogen. Ich mag ihn super gerne. Er rutscht nicht in den Lidfalte und man kann ihn auch super alleine tragen oder als Base. Je nachdem was man möchte.

ebelin Make-Up Ei: Ich habe mich wirklich dadrinne verliebt. ich habe euch schon eine Review geschrieben. Schaut dort vorbei wenn ihr mehr darüber wissen möchtet.

Kommen wir zu den Produkten die mir überhaupt nicht gefallen haben.

FLOP-Produkte:

Wella Pro Series Berlin Sexy Wellen: Ich habe es damals gekauft weil ich einen Coupon hatte. Dieses Haarshampoo trocknet die Haare sehr aus und Wellen kann ich bei mir auch nicht feststellen. Ich wasche damit jetzt meine Pinsel aber nicht mehr meine Haare.

essene floral Grunge: Dazu diesem Lack habe ich auch schon einen Manicure Monday geschrieben. Schaut dort mal vorbei wenn ihr trage Bilder sehen möchtet und mehr wissen wollt. Ich sage nur er hält maximal 24 Stunden und das ist zu wenig!

P2 volume gel look: Ich trage ihn nur noch auf den Füßen und selbst dort hält er nicht lange. Das ist wirklich ein super schöner Ton aber die Haltbarkeit ist mega schlecht. Dazu habe ich auch schon ein Manicure Monday geschrieben, schaut dort vorbei, wenn ihr trage Bilder sehen möchtet.

8 Kommentare:

  1. ein glück hab ich das problem mit den nicht haltenden lacken nicht :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. die Body Lotion von Dove mag ich sehr :)
    Wobei ich glaube ich auch echt jede Body Lotion mag :D
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
  3. hab denselben Nagellack super :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Übersicht. ich ärger mich auch jedes mal wenn wieder ein nagellack dabei ist der einfach nicht halten will!

    AntwortenLöschen
  5. Die Body Lotion habe ich auch Zuhause, die ist wirklich top :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich sollte das ebelin-Ei wirklich mal testen, ich höre überall nur Gutes darüber... aber ich bin halt ein kleiner Pinselfan =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich hab dich auf meinem Blog getaggt.Hast du Lust mitzumachen?
    Die Regeln findest du in dem Post(http://lart-culinaire.blogspot.de/)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die I love extreme Wimperntusche ♥ es gibt kaum eine Bessere =) die Dove Lotion kann ich auch nur empfehlen =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Philosphien, Gedanken, Fetzen, Erinnerungen, Auf-der-Zunge-Liegendes .. kann hier losgeworden werden.
Solannge du fair bleibst und meine Leser achtest, so wie sie es auch mit dir tun würden.
xoxo